Sofortverweise:

Hauptinhalt:

Faires Frühstück am Klausenerplatz – 21. April 2018

Foto: Besucher(innen) des Fairen Frühstücks, rechts Bürgermeister Naumann.

Am Klausenerplatz fand am 21. April das Faire Frühstück 2018 statt. Bezirksbürgermeister Naumann eröffnete die Veranstaltung (im Bild rechts). Auch Alexander Kaas-Elias (Bündnis 90/Grüne) und Judith Stückler (CDU) haben teilgenommen. Ein besonderes Highlight waren dieses Jahr fair produzierte Fußbälle.

 

Das Pangea-Haus war mit einem eigenen Stand präsent. Es wurden Kuchen, eine Tombola der Sozialen Organisation für Lateinamerika sowie Informationsmaterialien zum Pangea-Haus und weiteren Organisationen im Haus angeboten. Nebenan hatte Engagement Global aus dem Pangea-Haus einen weiteren Stand, auf dem mit einer großen Tafel Schokolade dargestellt wurde, wer wie viel daran verdient – und wie wenig die Kakaobauern daran verdienen.

Foto: Stand des Panges-Hauses.