Sofortverweise:

Hauptinhalt:

Vorstand des Pangea-Haus e. V. neu gewählt

Die Mitgliederversammlung des Pangea-Haus e. V. hat am 6. März turnusgemäß den Vorstand neu gewählt und dabei ein hohes Maß an Kontinuität bewiesen. Leider konnte aus beruflichen und familiären Gründen unser Vorstandsvorsitzender Ramin Graf nicht erneut kandidieren. Er wird jedoch dem Vorstand und dem Pangea-Haus weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir bedanken uns sehr herzlich für sein großartiges Engagement! An seiner Stelle wurde Manutscher Taheri gewählt (Iranische Gemeinde e. V.). Die Vorstandsvorsitzende Birgit Klick wurde wiedergewählt, ebenso wie die Vorstandsmitglieder Milan Čobanov, Adrian Garcia-Landa und Lars Vogelsang.

Als neue Vereinsmitglieder konnten der AWO Landesverband Berlin e. V. und das Diakonische Werk Steglitz und Teltow-Zehlendorf e. V., Träger der Integrationslots*Innen im Haus, begrüßt werden.